Die besten 360 Grad Kameras für Einsteiger im kurzen Vergleich


Vor einigen Jahren war die Auswahl an 360 Grad Consumer- Kameras alles andere als üppig.

Das hat sich endlich geändert. Ein Vielzahl an Herstellern haben erschwingliche Panorama- Kameras für den normalen Anwender auf den Markt gebracht, so das die Auswahl mittlerweile echt schwer fällt?

In meinem kurzen Vergleich möchte ich euch meine Kameras kurz vorstellen und euch kurz die Vor- Nachteile der Kamera erläutern.

Evtl. hilft es dem einen oder anderen weiter, denn keiner der 4 Kameras ist schlecht. Aber alle haben Ihre Besonderheiten, die ich eich aufzeigen möchte. Bitte beachtet das die eine oder andere Kamera evtl. noch nicht erhältlich ist.

Von links nach recht, sind es folgende Kameras im Detail:

– Xiaomi Mijia 360 Amazon ► https://goo.gl/ppamtA für zur Zeit 
– LG 360 Cam Amazon ► http://amzn.to/2i9GVON für zur Zeit 
– VRDL360 Hersteller ► www.vrdl360.com ( zur Zeit noch nicht erhältlich)
– Ricoh Theta V Amazon ► https://goo.gl/ndWNGf für zur Zeit 

Produkte von Amazon.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.