Die Yuneec Kamera E50 und E90 für den H520 im Vergleich 3


Wer einen Yuneec H520 erwerben möchte, steht schnell vor der Entscheidung welche Kamera die richtige ist.

Natürlich stellt sich eine solche Frage bei der Wärmebildkamera nicht, Ihre Einsatzgebiete sind doch sehr Unterschiedlich und haben nicht den Schwerpunkt der Foto und Videoerstellung.

Hier kommen die beiden Kameras, die E90 und die E50 in Frage. Beide haben ganz klar ihr Vor- aber auch Nachteile.

In meinem Vergleich versuche ich euch diese Unterschiede aufzuzeigen und euch damit die „richtige“ Kamera aufzuzeigen.

Und ganz ehrlich, mal abgesehen von den Kosten, wäre sicher die Anschaffung beider Kameras die richtige Wahl, wie ein Fotograf, der je nach Einsatzgebiet verschiedene Objektive verwendet an der selben Kamera?

Wenn Ihr euch entscheiden müsst, hilft euch hoffentlich mein Vergleich weiter.

Die Kameras für den H520 findest Du hier im Fachhandel bei copter.eu: https://goo.gl/bzFiUN

 
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Die Yuneec Kamera E50 und E90 für den H520 im Vergleich