DJI Osmo KFZ-Halterung


Die orignal Auto- Halterung für die DJI Osmo mag nicht die günstigste Halterung sein, aber es gibt kaum etwas besseres.
Alles ist sehr stabil und leicht zu bedienen.

Mit z.B. nur einer seitlichen „Stellschraube“ lassen sich drei Gelenke, dies es ermöglichen nahezu jede Position der Kamera einzunehmen, schnell arretieren.

Die variable Kamerahalterung wird auf der Saugnapfhalterung geschraubt und zusätzlich mit einem weiteren Riegel gegen ein ungewolltes ablösen gesichert.
Dank der drei Saugnäpfe ist eine Redundanz vorhanden, sollte sich mal eine Halterung lösen, reichen die anderen zwei aus die Kamera weiter sicher zu halten.
Dank der Kamera- Bedienung/Steuerung über ein Smartphone oder Tablet aus der Entfernung, bietet diese Halterung eine Vielzahl von neuen Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven.

Ein Absolutes Must have für jeden Osmo Nutzer, der außergewöhnliche Blickwinkel liebt.

Die original DJI Autohalzterung findest Du z.B. HIER bei amazon.

 

 

DJI Osmo KFZ-Halterung

79.-
8.8

Bedienung

9.2/10

Verarbeitung

10.0/10

Variabel

9.0/10

Geschwindigkeit

8.5/10

Preis

7.5/10

Pro

  • Sicherer Halt der Kamera
  • Absolut hochwertige Verarbeitung
  • Komfortable Bedienung
  • Sicherheit durch drei Halterungen
  • Zerlegbar

Contra

  • recht hoher Preis
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.