Lange gesucht, kompakte und wertige kabellose Tastatur


Die Microsoft Wedge Mobile – Bluetooth-Tastatur ist endlich das Ende eine langen Suche. 😅

Lange habe ich nach einer kabellosen und einer nicht so lauten Tastatur gesucht ohne Nummernblock. Endlich habe ich sie gefunden, die Microsoft Wedge Tastatur ⌨

bietet alles das was ich schon so lange gesucht habe. Irgendwie sind nur noch günstige und klapperige Tastaturen auf dem Markt zu finden! Die „CSL wireless Slim Tastatur“ hat mich leider sehr enttäuscht.

Die Microsoft Tastatur besitzt „unter den Tasten“ mittig eine LED die euch dezent Auskunft über den Betrieb und Batteriestand signalisiert.
Nach wenigen Sekunden ist diese LED wieder aus und irritiert nicht weiter.

Der Tastenanschlag ist ok, es gibt leisere, aber auch eine Vielzahl an lauteren Tastaturen wie ich leider erschreckend feststellen musste. Die Tasten sind sehr dicht aneinander, so das man etwas üben muss um wirklich sicher schreiben zu können, anders ist die geringe Abmessung aber kaum umsetzbar.

Die sehr stabile und gummierte Tastaturabdeckung schützt nicht nur diese wirklich edle Tastatur, sondern kann auch als sichere Halterung für ein Tablet wie das

iPad genutzt werden. Das nenne ich einmal durchdacht.

Die Tastatur kennt keine Schwächen und das Preis/Leistungsgefüge ist absolut stimmig.

Vielleicht hilft mein Video dem Einen oder Anderen weiter der das selbe Problem hat uns nichts findet?
Ich bin endlich glücklich die Microsoft Wedge Tastatur gefunden zu haben.

Die Microsoft Wedge Tastatur gibt es für EUR 86,28 HIER bei amazon.

Prev 1 of 1 Next
Prev 1 of 1 Next

Microsoft Wedge Mobile Drahtlose Tastatur

Microsoft Wedge Mobile Drahtlose Tastatur
9.3

Design

9.8 /10

Verarbeitung

9.8 /10

Bedienung/Einrichtung

9.2 /10

Lautstärke Tastenanschlag

9.1 /10

Lieferumfang

8.7 /10

Pro

  • sehr gute Verarbeitung
  • kompakt
  • sehr edles Design
  • Windows Funktionstasten
  • sehr schneller Verbindungsaufbau

Contra

  • nur mit Batterien zu betreiben
  • Tasten sind sehr nah aneinander
 
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.