Powerbank mit 28.000mAh – Viel Energie für fast alles


Die AUKEY Powerbank PB-017 kommt sehr edel verpackt an.
Der Akku ist recht schwer, anstandslos verarbeitet und macht einen edlen Eindruck. Keine Spaltmaße oder knarzen.

Das Akku-Pack kann problemlos zwei mobile Geräte wie Smartphone und Tablet zeitgleich laden.
Dank mitgelieferter Adapter und variabler Spannung, ist das aufladen fast aller LapTop Modelle möglich.

Die Bedienung ist recht einfach. 4 LED’s und die Powerbank ist voll. Wird ein Gerät voll geladen, schaltet sich der Akku automatisch ab.
Etwas heller können die drei kleinen seitlichen LED’s sein, die einem die Ladespannung für LapTops usw. anzeigt.

Diese Anzeige brauch man aber seltener, daher für mich und Bewertung nicht ganz so relevant.

Der Akku muss ca. 10 Stunden geladen werden, liefert dann aber viel Energie für unterwegs.
Man sollte die Kapazität nicht auf die „Goldwaage“ legen, schließt man z.B. einen Laptop an, wird dieser betrieben UND geladen. Somit ist natürlich die komplette Leistung nicht nur auf die Ladung des Akkus anzurechnen.

Für den Preis erhält man eine leistungsstarke und gut verarbeitete Powerbank.
Die Powerbank findet ihr unter anderem hier bei amazon:
http://goo.gl/ETwXwy

 

Aukey Powerbank mit 28000mAh Akku

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.