Yi 4K+ Aktion- Kamera Unboxing und erster Eindruck


Die YI 4K+ ist die erste Action-Kamera Weltweit, die Videos in 4K mit 60 Bildern die Sekunden aufnehmen kann.

Kurz nach erscheinen der Yi 4K folgte die wesentlich teureren GoPro HERO6 Black Kamera die ebenfalls 60fps Aufnehmen kann, aber fast doppelt so teuer ist.

Die des Herstellers Xiaomi brauch sich technisch absolut nicht hinter der GoPro HERO6 verstecken.

In meinem Unboxing Video stelle ich euch diese günstige aber wertige Kamera kurz vor und zeige euch den Lieferumfang der Yi 4K erhältlich ist.

Yi 4K+ Aktion- Kamera

9.4

Preis - Leistung

9.2/10

Bedienung/Einrichtung

9.5/10

Verarbeitung

9.9/10

Aufnahmen

9.6/10

Lieferumfang

9.0/10
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.