BenQ Monitorlicht – die bessere Schreibtischlampe 1


Gestern war wieder so ein Tag, ein Tag an dem es wirklich eine Freude ist eine „Produkttester“ zu sein.

Der Hersteller BenQ hat mir ein „Monitor-Licht“ zukommen lassen, was ich wirklich sehr genial finde.

Der komplette Schreibtisch wird ausgeleuchtet ohne dabei Spiegelungen auf dem Monitor zu verursachen oder irgendwie zu blenden..

Das Licht der BenQ ScreenBar ist dimmbar und die Farbtemperatur durch modern Touchtasten anpassbar.
Der verbaute Lichtsensor regelt die Helligkeit des BenQ Monitorlicht – Lichtleiste nach dem Umgebungslicht automatisch.

Prev 1 of 1 Next
Prev 1 of 1 Next

Ein wirklich nützliches Gatget was jede Schreibtischlampe „in den Schatten stellt“,  ich bin froh das der Hersteller mir dies aufgezeigt hat. Die BenQ ScreenBar ist zur Zeit für EUR 99,00 erhältlich.

Die Screenbar Lite für den LapTop findest Du HIER.

BenQ ScreenBar

9.7

Design

9.8/10

Ausleuchtung

9.9/10

Verarbeitung

9.6/10

Helligkeit

9.5/10

Anbringen

9.8/10

Pro

  • keine Spiegelungen auf dem Monitor
  • dank Lichtsensor immer die optimale Helligkeit
  • Farbton anpassbar
  • Energieversorgung über USB-Kabel
  • dezentes Design

Contra

  • keine deutsche Beschreibung
  • recht hoher Preis
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “BenQ Monitorlicht – die bessere Schreibtischlampe