Yuneec Typhoon H plus im „Windtest“


Wind, vor einigen Jahren noch ein etwas Problem bei Drohnenaufnahmen.

Zum Teil waren die Fluggeräte kaum mehr zuverlässig steuerbar oder die Aufnahmen waren aufgrund von Erschütterungen nahezu unbrauchbar und alles andere als ruhig.

Aber auch hier spielt der Typhoon H plus von Yuneec sein nächstes Ass aus. Wind sind bei seiner recht großen Spannweite mit den 6 Propellern fast kein Problem mehr.

In meinem Test musste der Kopter bei einem Wind von 54 km/h am zugigen Strand Dänemarks zeigen wie gut seine Flugeigenschaften sind, und was noch wichtiger ist, wie gut die Aufnahmen werden.

Und eines vorweg, man wird es keiner Sekunde dem Video ansehen, dass es so windig war… aber seht selbst:

Prev 1 of 1 Next
Prev 1 of 1 Next

Den neuen Typhoon H+ Kopter findet Ihr hier im Fachhandel:
http://bit.ly/TyphoonHplus

 
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.